Musikmesse 2016 Neues was wir gut finden!
Frankfurter Musikmesse 2016, es gab schon noch einige Neuheiten welche auf der NAMM Show 2016 Ende Januar noch nicht am Start waren. Schaut mal auf unsere News Seiten
http://cmlstudioshop.cmlshop.de/contents/de/d476_PRODUKT_NEUHEITEN.html
und
http://cmlmusik.cmlshop.de/contents/de/d307_PRODUKTNEUHEITEN_NAMM_2012.html
Auch wenn einige große Hersteller wie z.B. Fender, Gibson, HK Audio usw.und wichtige Vertriebe wie z.B. GEWA, Meinl mit Abwesenheit glänzten oder nur, in der für Normalos nicht zugänglichen, B2B Händlerzone vertreten waren, hat der Messebesucher noch etliche Neuheiten sehen und testen können. Gut schöner wäre es schon gewesen wenn wirklich alle „Wichtigen“ present gewesen wären..na ja vielleicht nächstes Jahr. Uns hat schon einiges beeindruckt.
Yamaha Montage 6 Synthesizer, 61 Tasten FSX Keyboard Version. Die Motion Control Synthesis Engine mit FM-X und AWM2-Klangerzeugung und Controllern, ermöglicht eine völlig neue Interaktion mit Sounds und der Klangformung dadurch ist MONTAGE einer der flexibelsten Synthesizer am Markt.

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Audient ASP8024-HE Sonderedition inline Mischpult des bekannten 8024 mit fetterem Sound einmal wegen der neuen Retro Iron Mix Buss technologie und nicht zuletzt wegen der verbauten John Hardy Verstärker. In der Centersection finden 8 VCA Fader und ein Bildschirm Platz. Selbstverständlich sind die bekannten und bewährten Features des bisherigen 8024 wie flexibler vier-Band EQ; Class-A mic preamps, monitor control sowie zusätzliche Ausstattungs Optionen wie DLC und integrierte patchbay oder producer desk nach wie vor im Angebot. Erhältlich sind 24/36/ und 48 Rahmen. Insgesamt darf man sagen ein gelungenes analog Pult zum vernünftigen Preis.

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Antelope Goliath Audiointerface 32 analoge Eingänge/ Ausgänge, 16 davon mit Preamps die digitalenSchnittstellen mit MADI, AES/EBU, ADAT und S/PDIF sind umfangreich. Über Thunderbolt oder USB geht es zum Rechner Für niedrige Latenzen beim internen Routing all dieser Kanäle sorgt eine Die FPGA-basierte DSP-Engine sorgt für niedrige Latenzen beim internen Routing

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Der Rupert Neve RNHP Kopfhörer Verstärker liefert einen fantastischen Kopfhörer Sound, kein Wunder bei einem Frequenzbereich von 10 Hertz bis 120 Kilohertz. „Gute Kopfhörer benötigen einen mindestens genau so guten Verstärker“ schreibt Neve in seinem Pressetext zur Produkteinführung und bei dem zwischenzeitlich unüberschaubaren Angebot an Elitekopfhörer hat ein weiterer Hi End Verstärker sicher eine Berechtigung .

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Zoom Q4n HD Kamera mit 160 Grad Weitwinkelobjektiv 5 HD Videomodi digital Zoom und Frab Touchscreen. Auto-Gain Presets für Konzertmitschnitte, intergrierte Stereomikrofone, Aufzeichnung ACC und WAV bis 24 bit / 96 kHz, Akku Laufzeit ca. 3 Stunden.

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Heritage Audio MCM-20.4 analoger 20-Kanal-Summierer mit vier Aux-Wegen (2x Mono und 1x Stereo) und 1073 Class-A Ausgangs stufe. Direkter Zugriff auf 16 der 20 Eingangskanäle welche in 8er-Gruppen angelegt und aktiv auf zwei Stereo-Subgruppen summieren.

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Tube-Tech HLT 2AM Mastering Version mit gerasterten Reglern breitbandiger Stereo-EQ mit Hi- und Lo-Shelf und passiver T-Filter für das Mittenband. Alle 3 Sektionen sind ab/zuschaltbar. Zusätzlich gibtes noch Hi- und Lo-Filter sowie einen kompletten Bypass für das gesamte Gerät.

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iCon Platform M USB DAW Controller, 9x berührungsempfindliche Motorfader (8x Channel, 1x Master),beleuchtete Tasten für Sel,Mute,Solo,Rec,Play,Stop. Mackie control Protokoll für die Steuerung von Cubase, Nuendo, Samplitude, Logic Pro and Abelton Live, kompakter Mix Controller zu günstigen Preis in stabilen Alu Gehäuse.

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RME Fireface UFX+ Thunderbolt und USB 3.0 Interface, bis zu 192 kHz, 30 Eingangs- / 30 Ausgangskanäle, Anschlüsse: 12 analoge Eingänge (1-8 Klinke symmetrisch, 9-12 XLR/Klinke-Kombibuchse symmetrisch), 4 x Mik/Instrument Vorstufen (digital steuerbar) mit 48V Phantomspeisung einzeln zuschaltbar, 12 analoge Ausgänge (1-2 Main XLR symmetrisch, Ausgang 3-8 Klinke symmetrisch, 9/10 + 11/12 stereo) 1x AES/EBU I/O, 2 x ADAT I/O.

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SPL PQ Model 1540/1544 Mastering EQ 5-bandiger, vollparametrische Stereo-Equalizerin 120V-Technik.Der neue PQ Modell 2050 hat ein paar zeitgemäße Features dazubekommen. Eine Auto-Bypass-Schaltung nimmt den EQ bzw. einzelne Bänder für einige Zeit automatisch aus dem Signalweg. So ist ein A/B-Vergleich kein Problem. Eingriffe von +/-20 dB können durch kleinere Rasterschritte bis auf +/-5 dB reduziert werden.

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Thank you so much for this ariltce, it saved me time!