NAMM 2016 der etwas andere Bericht von cmlstudio

Hallo Freunde von CML,  NAMM 2016 der etwas andere Bericht von cmlstudio

wie jedes Jahr treffen sich die ambitionierten Händler und Vertriebe der weltweiten Musikszene Anfang Januar in Californien / Anaheim zur ersten Musikesse des Jahres.
Die NAMM (national association of musical merchantise) war auch 2016 wieder ein absolutes Event.

WP_20160124_09_48_53_Pronamm_musik_2016Namm_musik2016_2
Hoffentlich bekommt auch unsere verstaubte Musikmesse Frankfurt endlich die Kurve und wird musikerfreundlich und zeitgemäß zu einem Szenetreff. Die Bemühungen sind ja da.
Neben den vielen Produktneuheiten siehe NAMM News 2016 Musikinstrumente und NAMM News 2016 Studio waren innovative, interessante Messestände z.B von Moognamm_moog_2016
oder auch von CML und unser exclusiver Plug In Hersteller „Prime Plug In
namm_hall_2_2016
oder EKO Gitarren.
namm_eko_2016
Wir werden immer wieder gefragt was macht CML als Aussteller auf der NAMM ? CML steht in dieser Funktion für „custom media lines“ die Vertriebsgesellschaft von CML Studio welche deutsche und europäische Boutique Hersteller z.B Voxorama in USA vertritt und kleine US Hersteller z.B Dynamount in Europa. Ganz nebenbei treffen wir unsere Kunden aus dem secondhand markt, die auch gerne wissen wollen wem sie ihr Geld schicken..(-:    Natürlich informieren wir uns auch über die aktuellen Produktneuheiten und Ankündigungen.
Bei Prime PlugIns gibt es anlässlich der Show einen 10 Tage free trail für ihre Produkte, bestellbar über die Banner Werbung auf unserer cmlstudio website.

troyan_studioset
Gut angekommen ist  das neue Troyan Studio-Drumset. Eine Entwicklung von CML und Alex Zachow unter Verwendung seiner einzigartigen „Fassbauweise“. Die Drum Sets werden individuell mit hochwertigsten Komponenten von Hand gebaut  und auf die besonderen Bedürfnisse des Drum Recordings abgestimmt.  Alles ist custom made Farbe, Größe der einzelnen Kessel und Halterungen.  Ungewöhlich, unter den angebotenen Studio Snare Drums ist auch ein „Hanfkessel“ nicht zum Rauchen sondern eine Snare mit unheimlich klarem, punschigen Sound…. wir informieren euch weiter.
Viel Spass beim Stöbern auf den NAMM News Saiten. Wir wollen hier nicht auch noch die endlos im Netz vorhandenen Berichte der diversen Plattformen und Foren mit immer den gleichen Produktneuheiten ergänzen…nur noch einige Impressionen im Anschluß. Bitte nicht vergessen schaut auch mal wieder in unseren shop für second hand Ware.

WP_20160126_19_55_41_ProWP_20160124_10_16_26_ProWP_20160124_12_23_01_Pro

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *