0%

Avid MTRX Interface

Das MTRX (sprich Matrix) kommt als Base Unit mit 16 AES/EBU I/Os, koaxialen MADI Anschlüssen (ohne Sample Rate Conversion), dem Pro|Mon2 EUCON Monitoring und der DADMan Applikation für Remote Zugriff und Konfiguration von Mac oder Windows PCs. Außerdem gibt es intern ein zwei Netzteile. Eine DigiLink I/O Karte ist natürlich ebenfalls enthalten. weiter Infos unter info@cmlstudio.de.

Sonarworks Speaker & Headphone Calibration

The most accurate speaker and room calibration software. Delivering reference sound you can trust in under 15 minutes!

Antelope Audio Goliath

Demnächst bei uns testbereit

Warm Audio Test - Tage

Wir haben für euch exklusiv den WA2A WA76 und EQP-WA zum antesten. einfach per E-Mail oder Telefon anfragen.

Unsere Öffnungszeiten  Mo-Fr 10:00-13:00  und 15:00-18:00 Sa 10:00-13:00

Vielen Dank für Ihren Besuch auf CML-Studio

CML Studio Vertrieb entstand aus dem im Jahr 1979 gegründeten ottobrunner Musikinstrumenten Handel Charlys MusikLaden. Ursprünglich eine Abteilung für Studiogeräte wurde es mit umfangreicherer Geschäftstätigkeit notwendig diese Abteilung als eigenständige Firma zu führen. Anfänglich in Ottobrunn im Münchner Süd-Osten  beheimatet wurde im Jahr 2000 das Geschäft Charlys Musikladen / CML Studio  nach Putzbrunn Grasbrunnerstr. 1 verlegt. War bis zu diesem Zeitpunkt der überwiegende Kundenkreis aus Ottobrunn, Hohenbrunn, Höhenkirchen,Unterhaching, Grünwald und Pullach so wurde er mit dem Umzug um Musikfreunde aus Vaterstetten, Baldham, Haar und Trudering erweitert. Die Geschäftsführung liegt seit Gründung vor 35 Jahren in den gleichen Händen, welche von langjährigen kompetenten Mitarbeitern unterstützt wird. Danke an alle die uns unterstützt haben und uns weiterhin treu bleiben. Auch wenn das Internet viel verändert, gerade im Musikhandel ist der Service vor Ort und die Möglichkeit unterschiedliche Instrumente vor dem Kauf zu Testen viel wert. Reparaturen und Verleih natürlich auch.