0%

Originals

See our new arrivals

Alles was ihr braucht

Wir haben eine große Auswahl an Einsteiger-Instrumenten speziell zum Schulanfang.

Universal Audio Studio Upgrade

Kaufe im Aktionszeitraum vom 1. Juli bis zum 30. September einen neuen 4-710d Tone-Blending Mikrofonvorverstärker und bekomme entweder eine UAD-2 QUAD Core PCIe-Karte oder ein UAD-2 Satellite QUAD Core (Thunderbolt oder Firewire) DSP System inklusive des enthaltenen Analog Classics Plus Plug-In Bundles GRATIS dazu!

NAMM 2016 Warm Audio WA-2A

Neuer Opto-Tube Kompressor.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf CML-Studio.

CML Studio Vertrieb entstand aus dem im Jahr 1979 gegründeten ottobrunner Musikinstrumenten Handel Charlys MusikLaden. Ursprünglich eine Abteilung für Studiogeräte wurde es mit umfangreicherer Geschäftstätigkeit notwendig diese Abteilung als eigenständige Firma zu führen. Mit dem Umzug im Jahr 2000 von Ottobrunn in das benachbarte Putzbrunn wurde der Charlys Musikladen in die CML Studio GmbH als Musikinstrumenten Abteilung für hochwertige Musikinstrumente integriert. Die Geschäftsführung liegt seit Gründung vor 35 Jahren in den gleichen Händen, welche von langjährigen kompetenten Mitarbeitern unterstützt wird. Danke an alle die uns unterstützt haben und uns weiterhin treu bleiben. Auch wenn das Internet viel verändert, gerade im Musikhandel ist der Service vor Ort und die Möglichkeit unterschiedliche Instrumente vor dem Kauf zu Testen viel wert. Reparaturen und Verleih natürlich auch.